Sie sind hier

gvl artsys filmmusik online

18. Juni 2014. 

Ab sofort können Berechtigte ihre Mitwirkungen an Musikproduktionen in Filmen und Serien melden. Hierfür wurde das Portal gvl artsys filmmusik neu entwickelt.

Bei der Entwicklung von gvl artsys filmmusik wurde der Fokus besonders auf Übersichtlichkeit und intuitive Handhabung gelegt. Die wichtigsten neuen Funktionen in Kürze:

  • Intuitive Suche: Die Suche nach Produktionen wurde verbessert.
  • Merkfunktion: Gefundene Produktionen können zeitlich unbegrenzt auf einer Merkliste gespeichert werden.
  • Meldeprozess: Das Melden von Mitwirkungen wurde für den Bereich Filmmusik vereinfacht. Gleichartige Mitwirkungen können an einer in beliebig vielen Produktionen genutzten Musik auf einmal gemeldet werden.

Über den Menüpunkt „Filmmusik“ in „Datenbank-Suche“ im gewohnten ARTSYS.GVL ist das neue Portal auch über Tablets erreichbar. Fragen zu gvl artsys filmmusik werden direkt online im Menüpunkt „Fragen“ beantwortet. Für weitere Informationen steht Ihnen das ARTSYS.GVL Support-Team zur Verfügung.